Headpieces für die Braut

Ich mache (seit ich 2011/2012 in London Millinery, also Hutdesign gelernt habe) in 100% Handarbeit edlen Kopfschmuck für Bräute. Ich weiss, dass für viele von euch der Gedanke, etwas auf dem Kopf zu tragen, ein sehr verunsichernder sein kann. Im Gegensatz zu anderen Ländern, wo es für alle Hochzeitsgäste selbst-verständlich ist, Kopfschmuck zu tragen, sind wir ihn nicht gewohnt.

Allerdings trägt frau auch nicht jeden Tag ein wunderschönes Outfit und lässt sich von Profis stylen und fotografieren. Was too much erscheint, wenn du es zu Jeans, T-Shirt und deiner Alltagsfrisur probierst, wird

im Kontext deiner ganzen Erscheinung als strahlende Braut auf einmal zum Tüpfelchen auf dem i deines Looks.

In Wien handgefertigter Kopfschmuck aus den edelsten Materialien ist zweifellos ein Luxus, den man sich bewusst gönnen wollen muss. Ich hoffe dich hier inspirieren zu dürfen, das Thema Headpiece in Betracht zu ziehen - einfach weil ich nach so vielen Jahren immer noch verliebt in Kopfschmuck bin.

Solltest du dich für eines von meinen Stücken entscheiden, freue ich mich natürlich umso mehr!

Newsletter

Follow me


Anmelden

* indicates required

Intuit Mailchimp